Europa fördert Sachsen EFRE

Aktuell

Tag der Sachsen 2020 in Aue-Bad Schlema – Radfahrer bringen Staffelstab nach Aue

09 / 2019

Den Staffelstab in der Hand und unser Logo auf der Brust – für den Tag der Sachsen, der am ersten Septemberwochenende 2020 in Aue-Bad Schlema stattfinden wird, brachten Radfahrer des RSV Aue den Staffelstab aus Riesa – dem Ausrichter des diesjährigen Tages der Sachsen, nach Aue.

Gern spendeten wir für dieses Event – wir sind der Region verbunden und freuen uns auf den Tag der Sachsen im nächsten Jahr!

Erfolgreiche Re-Zertifizierungen im Rohrleitungsbau nach GW301, GW302 und FW601

08 / 2019

Ende August 2019 wurde unser Unternehmen gemäß den Bestimmungen des DVGW und des AGFW wiederkehrend auf Leistungsfähigkeit und Know How geprüft.

Den Auditoren unserer Dachverbände konnte hier einmal mehr nachgewiesen werden, dass Unternehmensstruktur sowie Wissen der Fachleute im Bereich Rohrleitungsbau für Gas, Wasser und Fernwärme den hohen Anforderungen der Zertifizierung standhalten.

In den Gruppen G1, W1, R2 sowie FW1 sind wir nun für die kommenden 5 Jahre ihr zertifizierter Partner. Die aktuellen Zertifikate erfragen Sie bitte bei den für Sie zuständigen Ansprechpartnern.

Neue Montagehalle in Betrieb

04 / 2016

Die neue Montagehalle für den Anlagen- und Rohrleitungsbau ist im April bezogen worden. Begonnen im Oktober 2015 wurden über die Wintermonate alle Arbeiten ohne nennenswerten Verzug abgeschlossen. Auf 800m² Fläche werden nun alle Regelanlagen endmontiert, geprüft und fertig zur Auslieferung gemacht – eine nochmalige Steigerung von Kapazität, Qualität und Arbeitsklima für unsere Beschäftigten.

In den nächsten Monaten wird der Büroanbau für den Anlagenbau fertiggestellt und der komplette Betriebshof erneuert.